Thomas Vogel FDP

Thomas Vogel
Thomas Vogel FDP
Wohnort: 8307 Effretikon
Beruf: Jurist
Jahrgang: 1972

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Unideologische Verkehrspolitik
Der Aus­bau der Ver­kehrs­ach­sen wird mass­ge­blich durch die Ent­wick­lung der Wirt­schaft und der Be­völ­ke­rung be­ein­flusst. Un­ter­neh­men aller Grösse sind auf ein leis­tung

Seite 1 von 1

Dafür setze ich mich ein

Mit meinen Fraktionskolleginnen und -kollegen kämpfe ich Montag für Montag im Rathaus für einen zukunftsgerichteten Kanton Zürich. Politik ist meine Leidenschaft, weil ich:

- gerne Überzeugungsarbeit für freisinnige Anliegen leiste
- Koalitionen schmiede, um Mehrheiten zu gewinnen
- gerne entscheide, motiviere und führe
- gerne Verantwortung übernehme
- mich gerne für den Staat engagiere, damit dieser bürgernah, wirtschafts- und gewerbefreundlich, effizient, fokussiert und kostenbewusst agiert.





Meine politischen Ämter und Engagements


2018-[Kandidatur] Regierungsratskandidat FDP
2008- Präsident FDP-Kantonsratsfraktion
2003- Mitglied des Zürcher Kantonsrats
1994-2004 Gemeinderat Illnau-Effretikon




Meine neusten Kommentare