Michel Ebinger FDP

Michel Ebinger
Michel Ebinger FDP
Wohnort: Rotkreuz
Beruf: IV-Rentner
Jahrgang: 1961

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Die Wahre Logik von Sparpolitik
Habe mich ein wenig mit den Spar­vor­la­gen der letz­ten Jahre be­schäf­tigt und finde immer das glei­che Mus­ter: Es geht nie ums Spa­ren, es geht um die Ver­la­ge­rung von Kos­ten. Fan­gen wir bei
Moderne Kommunikation nicht im Griff
Kom­mu­ni­ka­tion wie im Mit­tel­al­ter Wollte kürz­lich bei einer der Gross­ban­ken ein Konto eröff­nen, es war Ernüch­te­rung pur, aber ü­ber­haupt nicht ü­ber­ra­schend. Zu&sh
Emotionen und Beziehungen sind halt nicht immer politisch k.
Ich habe mich rie­sig ge­freut über den Sieg der Schwei­zer gegen die Ser­bien und gött­lich über alle po­li­tisch kor­rek­ten Me­dien und Schwei­zer Pro­fi­mot­zer geär­gert, wel­che nic
Freiheit des Einzelnen: Liberalismus auf neuer Basis
Frei­heit des Ein­zel­nen: Li­be­ra­lis­mus auf neuer Ba­sis(­Mehr po­li­ti­schen Li­be­ra­lis­mus wa­gen)­Li­be­ra­lis​­mus be­deu­tet für mich in ers&
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Ab 2020 soll DAB+ die Haupt­ver­brei­tungs­​tech­nik wer­den. Die SRG be­grün­det die Vor­teile wie folgt: « Das di­gi­tale Radio «­Di­gi­tal Audio Broad­cast» wird tech­nisch auf e

Seite 1 von 3 | 1 2 3





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare

Vor 26 Tagen Kommentar zu
Ein Lob auf die Technik, die einfach, widerstandsfähig war
Vynil ist nicht antik sonder besser als das Digitale, das bestätigt jeder Musiker.
-
June 2018 Kommentar zu
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Fortschritt ist es erst, wenn es funktioniert und das ist je länger je seltener gegeben. Deshalb zweifle ich oft an den Fortschritt.Hinzu kommt, das man nicht jedes unnötige feature wirklich als Fortschritt bezeichnen kann!
-
April 2018 Kommentar zu
Er war stets bemüht ist hervorragend
Ich sehr, Sie haben nicht verstanden was ich sagen wollte!
-
March 2018 Kommentar zu
Coop und Migros unterstützen Sklavenarbeit in Almeria
Und von wo stammen die? Es bleibt die Frage, weshalb Erdbeeren im Winter!
-
February 2018 Kommentar zu
Nichts ist so interessant wie die Zeitung von gestern
Ich habe ja nicht die Zeitungen kritisiert. sondern die Überbewertung der Aktualität
-