Radio und Fernsehen

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

Zeitraumbeschwerde gegen #SRFglobal

Om­buds­stelle SRG.D c/o SRG Deutsch­schweiz Fern­seh­strasse 1-4 8052 Zürich Zeit­raum­be­schwerde​​​​​ gegen die Be­richt­er­stat­tung​​​​​ >>>

Radio und Fernsehen / Vor 27 Tagen


-

Liebe SRG, enough is enough!

Om­buds­stelle SR­G.Dc/o SRG Deutsch­schwei­z­Fer​​​​​​​​​​n­seh­strasse​ 1-48052 Zürich Zeit­raum­be­schwerde​​​​​​​​​​ >>>

Radio und Fernsehen / October 2018


-

SRG: Die vollständige Entkoppelung von der Realität

Immer wenn ich das Ge­fühl habe, das SRF der SRG könne nicht noch tiefer sin­ken, tut es dies den­noch: #S­RF­glo­bal vom 1.11.2018. >>>

Radio und Fernsehen / November 2018


-

SRG-Konzession: Wo sind Ethik und Mehrwert versteckt?

Kon­zes­si­ons­ent­wu​rf für die SRG: Wo sind Ethik und Mehr­wert für die Ge­sell­schaft zu >>>

Radio und Fernsehen / April 2018


-

Was uns die "Stars" des SRF nicht erzählen

Im Video "Jetzt mal ehr­lich: Was hat die SRG ei­gent­lich je für uns ge­macht? So ei­ni­ge­s.” en­ga­gie­ren sich viele Per­sön­lich­kei­ten >>>

Radio und Fernsehen / February 2018



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]