Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative 'Pro Service public'

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Franz Krähenbühl parteifrei Vor 55 Minuten zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Einwanderungen begrenzen ist äusserst wichtig in der kleinen Schweiz.

33%
-willi mosimann Vor einer Stunde zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Begrenzungsinitiative​: NEIN

50%
-Walter Wobmann Vor 4 Stunden zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Ich kann Ihrem Artikel zustimmen, bin aber für das japanische System bezüglich Zuwanderung ...

40%
-Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Den Medien ist es gelungen, die Klimaerwärmung mit einer Jeanne d'Arc zu personifizieren; das erzeugt ...

33%
-beb rofa Vor 8 Stunden zu
Was tun gegen eine tiefe Wahlbeteiligung?

Könnte es nicht sein, dass es für viele Schweizer einfach keine Partei gibt, die ihre Interessen ...

25%
-jan eberhart Vor 8 Stunden zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​ JETZT

Der Begriff Notstand besagt, dass ein Ausnahmezustand vorliegt und damit Rechte eingeschränkt werden ...

33%
-jan eberhart Vor 8 Stunden zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​ JETZT

Während einige den Klima-Notstand üben, kaufen Trump, China und Putin nach und nach ganz Europa ...

67%
-Alex Schneider Vor 8 Stunden zu
Liste 23 : Dafür steht die Piratenpartei in Bern ein

Und was sagt die Piratenprartei zu der wichtigen, aber laschen EU- und Migrationspolitik der Schweiz ...

25%
-Rudolf Oberli Vor 10 Stunden zu
Was tun gegen eine tiefe Wahlbeteiligung?

Das Vimentis-Forum ist ein guter Platz, um neue Wählerinnen zu gewinnen und so die Wahlbeteiligung ...

0%
-