Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung vom 10. Juni 2018: Bundesgesetz über Geldspiele (Geldspielgesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Frischknecht Vor 3 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

Oha schon wieder gelöscht und neu eingestellt. Diesmal waren es wohl nicht nur die dislike sondern ...

50%
-Georg Bender Vor 6 Stunden zu
US-Präsident D. Trump am Marsch für das LEBEN

Es gibt keine steuerfinanzierte Programme, höchstens vom Staat unterstütze Abwicklungen. Einerseits ...

43%
-RUDOLF OBERLI Vor 10 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

18. Februar 2020 Das Duo Meyer und Wermuth kandidiert für das Präsidium der Sozialdemokratischen ...

30%
-RUDOLF OBERLI Vor 10 Stunden zu
ERLEICHTERTE EINBÜRGERUNG VON INLÄNDERN 2. KLASSE

9. Februar 2020 "Im Aargau wird nur eingebürgert, wer zehn Jahre keine Sozialhilfe bezogen hat ...

33%
-Simon Matt Vor 12 Stunden zu
Nein zur Begrenzungsinitiative​​​​​​​

Ein "Missbrauch der direkten Demokratie" mit "extremen Volksinitiativen" habe zusätzlich Unsicherheit ...

80%
-Alex Schneider Vor 13 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Die Überbrückungsrente suggeriert, es gebe keine bezahlbare Arbeit mehr für Ältere ...

18%
-Emil Huber Vor 23 Stunden zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

"Das wird teuer und ist kontraproduktiv." Den Beitrag habe ich doch schon mal hier gesehen? Ja was kommt ...

38%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Stoppt endlich den Spieltrieb der Regierenden, ermöglicht von den einfältigen Ökonomen ...

36%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Überbrückungsrente: Instrument gegen die Begrenzungsini!

Was mir nicht aufgeht ist, dass der zweite Arbeitsmarkt einer Überbrückungsrente vorgezogen ...

46%
-