Akuellste Blog-Beiträge zu Justiz, Rechtssystem

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
ueli hofer Vor 4 Stunden zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Es ist schön zu lesen, dass die FDP noch EU-kritischere Parteimitglieder hat als den jungen, unerfahrenen ...

0%
-Alex Müller Vor 6 Stunden zu
Wann konzertieren wir uns endlich auf die Region?

Ich denke, statt alle grossen Firmen in den Topf "Konzerne" zu werfen, müssen wir sie unterscheiden, ...

100%
-jan eberhart Vor 9 Stunden zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Leuthard hat rumgejammert, man könnte kein Stromabkommen abschliessen ohne Rahmenabkommen. Ja nun, ...

100%
-jan eberhart Vor 9 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Bekanntlich wollen die Briten nach dem brexit weltoffen Handel treiben, sehr viel mehr mit Nicht-EU-Staaten ...

0%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Beim Durchlesen dieses Artikels stellte sich mir die Frage, ob diese Art von Arbeitssicherheit (gilt ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor einem Tag zu
Wagenknecht: Fachkräfte im Inland ausbilden.

Frau Wagenknecht und die AfD, kritisieren die Merkelregierung immer wieder auf das aller Schärfste! ...

20%
-Elsi D. Stutz Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ich denke das größere Problem als Prostituierte die nicht wissen, dass Sie krank sind, sind ...

57%
-jan eberhart Vor 2 Tagen zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ja nun, wer ist da vorzugsweise Kunde? Erfolgreiche Männer mit Frau+Kindern. Ganz gewiss keine ...

57%
-Hans Knall Vor 2 Tagen zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ach kommen Sie, Herr Hottinger, das ist doch nichts was „der Staat“ beheben muss! Wer Huren frequentiert, der ...

56%
-