Akuellste Blog-Beiträge zu Ökologie, Klimaschutz

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Müller Vor einer Stunde zu
Qualität der öffentlichen Dienstleistungen wird zum Luxus

Es war zu lesen, dass er Bund 1,3% seines Personalbudgets für externe Beratungen ausgibt. Darin ...

-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
BEZNESS: Verliebt machen geht leicht, danach kalte Abzocke

Natürlich gibt es auch hier wieder die üblichen Versuche, diesen Artikel reflexartig als wahlweise ...

60%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
AHV/Steuerdeal: Die Einheit der Materie ist nicht erfüllt

Immer noch besser als die "Opposition" namens SVP, weil sie weder im National- noch im Ständerat ...

0%
-jürg wolfensperger Vor 8 Stunden zu
AHV/Steuerdeal: Die Einheit der Materie ist nicht erfüllt

Auch wenn ich von Politik keine Ahnung habe!..,oder eben gerade deswegen!..rate ich denjenigen,die trotzdem ...

60%
-Dany Schweizer Vor 9 Stunden zu
Es kann sich nicht jeder "Bio"-Preise leisten

Es ist falsch, pauschal zu erklären, dass nicht jeder Bio-Produkte bezahlen könne. Das hängt ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 19 Stunden zu
BEZNESS: Verliebt machen geht leicht, danach kalte Abzocke

Eine Deutsche die sich für eine erfahrene, geläuterte Frau nach zwei gescheiterten Ehen betrachtete, ...

29%
-Georg Bender Vor 22 Stunden zu
Steuerreform 17 ohne Ausfälle bei den Unternehmenssteuern

NEIN zu den Betrügereien aus dem Irrenhaus Bundesbern! Man sieht an den Daumendrücker sehr ...

67%
-Frank Wagner Vor 23 Stunden zu
BEZNESS: Verliebt machen geht leicht, danach kalte Abzocke

Herr Hottinger, Sie haben sehr grosses Glück das hier kaum Frauen mitlesen. Anderenfalls hätten ...

60%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
BEZNESS: Verliebt machen geht leicht, danach kalte Abzocke

Welch ein rassistischer Beitrag ohne jeglichen intellektuellen Hintergrund, einfach nur Hetze!

63%
-