Sonstige,

Kommentaroren: Antwort funktioniert nicht.

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

Kommentatoren: Ant­wort funk­tio­niert nicht.

Manchmal antworte ich Kommentatoren, bzw. versuche es und zwar an beiden Stellen, die dafür vorgesehen sind. Es funktioniert nie, auch wenn ich es zwei, drei mal versuche.

 

 


Kommentare von Lesern zum Artikel

[ Neuen Kommentar verfassen ]



100%
(2 Stimmen)
Yvonne Bloch sagte March 2018

Die Kommentarfunktion geht bei mir manchmal auch nicht einwandfrei. Habe Windows 10 und die neuste Version Firefox. Es ist schade, wenn man einen Kommentar beantworten möchte und die Antwort dann nicht erscheint.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!



100%
(2 Stimmen)
Giorgio Plaz sagte March 2018

Ich habe einen Tipp, der möglicherweise funktionieren könnte, für Leute, die keine "Computer Profis" sind:

Wenn Sie jüngere Leute aus der Familie oder dem Bekanntenkreis kennen, die sich oft mit Computern abgeben, fragen Sie die, ob Sie mal die Version Ihres Internet Browsers überprüfen würden und falls es eine alte Version ist, das Programm aktualisieren, also auf den neusten Stand bringen.

Falls sie mit dem Internet-Explorer (als Browser) arbeiten und sie dort aber nichts verändern wollen, könnte man den auch so lassen und daneben die neuste Firefox Version (also ein anderes Programm zur Alternative) installieren.
Dann testen Sie zusammen damit, ob's vielleicht jetzt funktioniert.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

100%
(3 Stimmen)
Inge Votava sagte March 2018

Mir geht es genauso. Ich kann die Antwortfunktion selten öffnen. Das ist aber nur bei Vimentis so. Bei anderen sozialen Medien habe ich keine Probleme.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

75%
(4 Stimmen)
Frank Wagner sagte March 2018

Es funktioniert dann nicht wenn man sich zu lange Zeit lässt mit einer Antwort, ich vermute das der Session-Cookie abläuft. Ich habe mir angewöhnt das ich den Text kopiere bevor ich „Kommentar veröffentlichen“ drücke. Wenn ich dann ausgeloggt bin, logge ich mich wieder ein, setze den Text in ein Kommentarfeld ein und drücke dann „Kommentar veröffentlichen“. So muss ich den Text nicht neu schreiben.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

Seite 1 von 1

Neuen Kommentar verfassen

Sie müssen als User, Newsletter-Abonnent oder Gönner von Vimentis oder bei Facebook registriert sein, um auf diese Seite zugreifen zu können. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos:

Auf Vimentis direkt einloggen..
 
 ... oder mit Ihrem Facebook-Account
 
E-Mailadresse:
Passwort:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?