Michel Ebinger FDP

Michel Ebinger
Michel Ebinger FDP
Wohnort: Rotkreuz
Beruf: IV-Rentner
Jahrgang: 1961

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Grün muss man liberal behandeln
Grün muss man li­be­ral be­han­delnWenn sich nun ei­nige FDP­ler gegen den neuen Kurs von Petra Gössi weh­ren sind das wahr­schein­lich An­hän­ger der neo­li­be­ra­len Ideo­lo­gie, wel
Über Sinn und Unsinn eines gesunden Lebenswandels
Bevor man auf etwas ver­zich­tet statt das Le­bens in Mas­sen zu ge­nies­sen sollte man sich fol­gen­des Fak­tum vor Augen führen: Wer nicht raucht, nicht trinkt, nie über die Stränge schlägt, der lebt
Entwicklungshilfe war und ist scheinheilig
Ü­ber­all wird die Mär kol­por­tiert, Eu­ropa sei drei­mal von Ame­rika ge­ret­tet wor­den. Im ers­ten und im zwei­ten Welt­krieg und dann mit dem Mars­hall­plan. Schauen wir uns mal die Fak&sh
Spielen wir doch Frieden: « Wie geht das?»
Spie­len wir doch Frie­den: « Wie geht das?»(­Ge­dan­ken zum Flug­lot­sen­ur­teil)​ Ein paar Kin­der spie­len Krieg, da kommt eine gut­mütige Pa­zi­fis­tin und feu­rige An­hän&s
Wider dem Konsumrausch und dem Rahmenvertrag
Karl Va­len­tin, ein hoch­in­tel­li­gen­te​r Münch­ner Ko­mi­ker, hat schon vor Jahr­zehn­ten mal ge­schrie­ben: « Wenn die stille Zeit vor­bei ist, wird es wie­der ru­hi­ger

Seite 1 von 5 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare

June 2018 Kommentar zu
Ein Lob auf die Technik, die einfach, widerstandsfähig war
Vynil ist nicht antik sonder besser als das Digitale, das bestätigt jeder Musiker.
-
June 2018 Kommentar zu
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Fortschritt ist es erst, wenn es funktioniert und das ist je länger je seltener gegeben. Deshalb zweifle ich oft an den Fortschritt.Hinzu kommt, das man nicht jedes unnötige feature wirklich als Fortschritt bezeichnen kann!
-
April 2018 Kommentar zu
Er war stets bemüht ist hervorragend
Ich sehr, Sie haben nicht verstanden was ich sagen wollte!
-
March 2018 Kommentar zu
Coop und Migros unterstützen Sklavenarbeit in Almeria
Und von wo stammen die? Es bleibt die Frage, weshalb Erdbeeren im Winter!
-
February 2018 Kommentar zu
Nichts ist so interessant wie die Zeitung von gestern
Ich habe ja nicht die Zeitungen kritisiert. sondern die Überbewertung der Aktualität
-