Helmut Jenne SVP

Helmut Jenne
Helmut Jenne SVP
Wohnort: Vaduz, Liechtenstein
Beruf: IT Systemengineer
Jahrgang: 1962




Dafür setze ich mich ein

Kein EU-Beitritt
Kein EURO
Kein Atomausstieg
Keine Experimente mit unsicherem Ausgang (Konservatismus)
Das Gute, Bewährte behalten und Neues umsichtig Einführen
KEINE Grüne Scheinpolitik mehr die schlussendlich das Gegenteil bewirkt (Lenkungsabgaben, Verbote etc)
Politik soll nicht mehr von links/grünem Populismus bestimmt werden sondern von physikalischen und statistischen Fakten





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Wirtschaftszeitungen, Technik, Wellnessferien, Schwimmen



Meine neusten Kommentare

February 2018 Kommentar zu
Die Volkskultur wird zur Verliererin
Das ist eine bewusste Verdrehung der Tatsachen. Das SRG tut alles um das sozialistische Multikulti-Projekt am laufen zu halten und so mittelfristig die "schweizer Volkskulturen" bzw. den Patriotismus aussterben zu lassen. Die linke oberflächliche Berichterstattung ist eine Schande. Wie ist es wenn die "Baby Boomer" mal gestorben sind. Wenn ich im öffentlichen Raum in einigen Städten der CH unterwegs bin freue ich mich doch jedesmal, wenn ich noch ein paar Worte oder ev. ganze Sätze höre die ich verstehe.
-