Akuellste Blog-Beiträge zu Volkswirtschaftslehre

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
Es geht europaweit dem Diesel an den Kragen!

Ich würde von Themen schreiben von denen ich etwas verstehe, nicht einfach nur Nachschreiben

67%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Wie hiess es vor der AHV-Abstimmung? Mit einem Nein droht der AHV das Ende. Bisher zumindest gibt es ...

50%
-Jakob Speiser Vor 6 Stunden zu
Der Nationalbankpräsident​ verbreitet Unsinn

Ab wann hat denn das Desaster begonnen ? Gewiss war es bis in die 1980er Jahre noch "normal", d.h. die ...

50%
-Karlos Gutier Vor 12 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Ich weiss nicht soll ich Nein stimmen weil ich gegen die Billag bin oder Ja weil ich die SRG behalten ...

40%
-Louis Blanchot Vor 21 Stunden zu
Präsident TRUMP: Apple zahlt 38 Milliarden neu an US-Steuern

Herr Bender Die weltweit am Kapitalkräftigste Firma beschäftigt global 180'000 Arbeitskräfte, ...

67%
-Emil Huber Vor 22 Stunden zu
Im Luxus lebend, frühere Generationen kritisieren

"Als junger Mensch musste man in den Sommerferien bei Bauern den für ungewohnte Städter sehr ...

100%
-Emil Huber Vor 23 Stunden zu
Der Nationalbankpräsident​ verbreitet Unsinn

"oder wollen wir die Banken dazu bringen, das zu tun, was sie schon immer fälschlicherweise von ...

83%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Der Nationalbankpräsident​ verbreitet Unsinn

Herr Christoph Pfluger? Was spricht gegen eine Trennung von Geldschöpfung und ordentlicher Wirtschaftstätigkeit ...

83%
-Giorgio Plaz Vor einem Tag zu
Im Luxus lebend, frühere Generationen kritisieren

Ich zum Beispiel kritisiere die früheren Generationen ja gar nicht. Wenn ich mir die wirtschaftliche ...

100%
-