Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor 2 Stunden zu
Rahmenvertrag und Selbstbestimmungsinit​iative

Anders als Griechenland braucht die Schweiz keine Bankrott-Rettungshilf​​e von der EU. Im Gegenteil, w ...

67%
-Walter Wobmann Vor 10 Stunden zu
Rahmenvertrag und Selbstbestimmungsinit​iative

Die Konsequenz aus diesem Artikel von O.Jossi, dem ich übrigens zustimme, wäre NIEMALS der ...

50%
-ueli hofer Vor 22 Stunden zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Vor einer Woche habe ich diesen Blog veröffentlicht. Der Blog soll aufzeigen, wie Statistiken ausgelegt ...

100%
-Ernst Jacob Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

> dirnen-verbreiten-imm​​​​​​er-noch-unkontro​l​l​i​e​r​t-geschlech​ts​kr​an​kh​ei​ten ... Mag ja sein, nur stimmt e ...

57%
-Emil Huber Vor 2 Tagen zu
Die Schattenregierung der Schweiz

Eine Schattenregierung zeichnet sich dadurch aus, dass sie eben im "Schatten" regiert, man sieht sie ...

75%
-Inge Votava Vor 2 Tagen zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ich sags jetzt mal provokativ: Wer zu einer Prostituierten geht und keinen Gummi benützt ist selber ...

63%
-ueli hofer Vor 3 Tagen zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Es ist schön zu lesen, dass die FDP noch EU-kritischere Parteimitglieder hat als den jungen, unerfahrenen ...

60%
-Alex Müller Vor 3 Tagen zu
Wann konzertieren wir uns endlich auf die Region?

Ich denke, statt alle grossen Firmen in den Topf "Konzerne" zu werfen, müssen wir sie unterscheiden, ...

100%
-jan eberhart Vor 3 Tagen zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Leuthard hat rumgejammert, man könnte kein Stromabkommen abschliessen ohne Rahmenabkommen. Ja nun, ...

25%
-