Akuellste Blog-Beiträge zu Kultur

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Phil A. Vor einer Stunde zu
SVP und Klimapolitik

Jetzt ist es Amtlich, Frau von der Leyen ist EU-Kommissionspräside​ntin geworden, womit die "Klimapolitik" ...

100%
-Gilbert Hottinger Vor 3 Stunden zu
Wer sollte die EU führen als EU-Kommissionspräside​​​​​​​​​nt?

"Die EU", wie die drei Institutionen – der Rat, die Kommission und das Parlament – wie diese vielerorts in ...

75%
-Georg Bender Vor 6 Stunden zu
Die Deutschen arbeiten 53,7 Prozent für Steuern & Abgaben

Frei nach Georg Orwell: Es ist für mich schon erstaunlich, wie man das Gelernte aus betreuter Bildung, ...

14%
-Werner Nabulon Vor 9 Stunden zu
Kann die Schweiz wirklich neutral bleiben?

Uns wurde bei der "neu" Gründung der Schweiz 1815 bis 1847, diese Neutralität / plus die heutigen ...

38%
-Bruno Zoller Vor 9 Stunden zu
Kann die Schweiz wirklich neutral bleiben?

Ich denke eine Neutralität ist noch zeitgemäss. Sie muss nur eingehalten werden. Waffenexport, ...

92%
-jan eberhart Vor 10 Stunden zu
SVP und Klimapolitik

Macron, der Präsident der Reichen und Schönen. Er und seine Wähler könne sich hohe ...

38%
-Hans Knall Vor 11 Stunden zu
Wer sollte die EU führen als EU-Kommissionspräside​​​​​​​​​nt?

Schon ergreifend, wenn man sich die Mechanismen in der EU anschaut. Da genügt ein Bisschen Herumgefuchtel ...

38%
-paulo bernasconi Vor 13 Stunden zu
Dublin-Fälle: Für Hilfe durch Private beim Grenzübertritt

Kommentare aus deutschen Medien, nachdem Ralete verhaftet wurde. Nach meiner Meinung kann man die Misere ...

60%
-Gilbert Hottinger Vor 22 Stunden zu
Wer sollte die EU führen als EU-Kommissionspräside​​​​​​​​​nt?

Von der Leyen ist neue EU-Kommissionspräside​ntin, ein Knappe Mehrheit, das EU-Parlament hat gewählt, ...

50%
-