Akuellste Blog-Beiträge zu Industrie, Produktion, Handel

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Beim Durchlesen dieses Artikels stellte sich mir die Frage, ob diese Art von Arbeitssicherheit (gilt ...

57%
-Elsi D. Stutz Vor einem Tag zu
Wagenknecht: Fachkräfte im Inland ausbilden.

Frau Wagenknecht und die AfD, kritisieren die Merkelregierung immer wieder auf das aller Schärfste! ...

0%
-Elsi D. Stutz Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ich denke das größere Problem als Prostituierte die nicht wissen, dass Sie krank sind, sind ...

50%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ja nun, wer ist da vorzugsweise Kunde? Erfolgreiche Männer mit Frau+Kindern. Ganz gewiss keine ...

67%
-Hans Knall Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ach kommen Sie, Herr Hottinger, das ist doch nichts was „der Staat“ beheben muss! Wer Huren frequentiert, der ...

63%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Riesenskandal für die katholische Kirche in Pennsylvania Seit 70 Jahren hatten Priester freie Hand, ...

67%
-Manfred Eberling Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Früher war es immer so, wer eine Entscheidung veranlasst, ist Hauptverantwortlich für die jeweiligen ...

25%
-Hans Knall Vor einem Tag zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

In Genf wurden ja bekanntlich erst gerade fünf Frauen „von einer Gruppe von Männern“ zusammengeschlagen wei ...

44%
-ueli hofer Vor 2 Tagen zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Liebe Kommentarschreiber Nach der ILO-Messmethode sind die Ausgesteuerten eingerechnet. Das ist ja einer ...

100%
-