Akuellste Blog-Beiträge zu Gleichstellung, Diskriminierung, Minderheiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Karlos Gutier Vor einer Stunde zu
Fair-food-Initiative JA: Wer, wenn nicht die Schweiz?

Traurig für die Bundesverwaltung, hätten sie doch die Möglichkeit in ferne Länder ...

0%
-Otto Jossi Vor einer Stunde zu
La scuola che verrà

Die Schulreform wurde abgelehnt. Es wäre ein Reform gewesen, wie sie in keinem anderen Schweizer ...

-Willi Frischknecht Vor einer Stunde zu
Für eine nachhaltige Landwirtschaftspoliti​k am 23. September

Das Volk hat nun sehr klar gesagt was es von solchen Träumereien hält und diese Inaktiven so ...

50%
-Karlos Gutier Vor 2 Stunden zu
Fair-food-Initiative JA: Wer, wenn nicht die Schweiz?

Abstimmung gut so ! Der Stimmbürger ist auch der Meinung, dass der Staat das Essen nicht vorzuschreiben ...

50%
-Manfred Eberling Vor 3 Stunden zu
Kafkaske Politkomödien in Deutschland & der Schweiz?

Der (UN) Gerechtigkeithalber schreibe ich nun gar nichts über eine Frau Sommaruga!

0%
-Hans Knall Vor 3 Stunden zu
Gute und böse Bestechungen

Ihr Beitrag, Herr Frick, zeigt, dass diese „gut-schlecht“-Propag​anda der (demokratischen) Amerikanischen Mac ...

25%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 4 Stunden zu
Es kann sich nicht jeder "Bio"-Preise leisten

Weil sich meine Antwort mit verschiedenen Kommentaren des Vielschreibers Georg Bender befasst, erlaube ...

-Willi Frischknecht Vor 4 Stunden zu
Für eine nachhaltige Landwirtschaftspoliti​k am 23. September

Die ersten Hochrechnungen sehen gut aus. Das Volk hat scheinbar nichts übrig für Träumereien ...

50%
-Willi Frischknecht Vor 6 Stunden zu
SP-Initiative: Begrenzung der Krankenkassenprämien

Was hat mein Einkommen mit meiner Krankenkassenprämie zu tun. Erst hat uns die SP diesen Schlammesel ...

25%
-