Akuellste Blog-Beiträge zu EU

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger gerade eben zu
DEMOKRATIE BEDINGT UNBEDINGTE REDEFREIHEIT

Also lieben Daumen nach unten Drücker ohne den Mut zu einem eigenen Kommentar, nämlich Eure ...

-Gilbert Hottinger Vor 5 Stunden zu
DEMOKRATIE BEDINGT UNBEDINGTE REDEFREIHEIT

Hallo Vimentis-Freunde Das ist einer der wertvollsten Beiträge zur aktuell fatalen politischen ...

50%
-jan eberhart Vor 5 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Wieso denn nicht? "Rosinenpicker" die ihre eigene Politik verfolgen auch mit China, USA, Russland,.. ...

0%
-Phil Kawaphil Vor 15 Stunden zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

"Die Glet­scher-I­ni­tia­t​​​​​ive for­dert netto null Emis­sio­nen bis 205 ...

50%
-jürg wolfensperger Vor 15 Stunden zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Fassen es wir doch einmal zusammen!Wäre es dato, statt einer Erderwärmung eine rapide Abkühlung,täte ...

50%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 16 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Sebastian Ramspeck bei Schawinski: "Die EU ist genervt von den Schweizern"

38%
-Sägesser Barbara Vor 17 Stunden zu
Psychiatrieentlassene​ in Notschlafstellen

Kann mir jemand erklären, weshalb man in einer Wohninstitution für die gleiche Leistung unterschiedliche ...

67%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 23 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Ich glaube Ihnen, dass es nicht der Herr Bender war, der den Löschantrag gestellt hat. Aber es ist ...

29%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

---------- Die Glet­scher-I­ni­tia­t​​​​ive for­dert netto null Emis­sio­nen bis 2 ...

50%
-