Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Werner Nabulon Vor einer Stunde zu
VW-Diesel können in der Hardware nachgerüstet werden

Ein Diesel früher war eine etwas „Lahme Ente“, die Sichtbar eine Rauchfahne mit sich zog, seine 7Li ...

-Ernst Jacob Vor 6 Stunden zu
SPS und FDP - Zwillinge beim Wählerverlust

Als die Kommunisten, die ehemaligen Erzfeinde aller Demokraten, die diesseits des rostigen Vorhang lebten, ...

50%
-Verena Reichle Vor 12 Stunden zu
Vernunft ist keine Nische.

Unglaublich, was Sie da sagen, Herr Landolt! Sie sind nicht demokratiefähig, wenn sie Voksentscheide, ...

75%
-Emil Huber Vor 16 Stunden zu
Rentensystem: Blick zurück und nach vorn

Die Geldmaschine namens Zweite Säule: intransparent, betrügerisch, schädlich Der Markt ...

100%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 16 Stunden zu
Präsident TRUMP: Apple zahlt 38 Milliarden neu an US-Steuern

25 Tage "Shutdown", dann sind 38 Milliarden von Apple weg! Da wünschte ich mir doch lieber 7 Zwerge, ...

33%
-Georg Bender Vor 19 Stunden zu
Billag-Zwangsgebühr: SRG ist rechtlich ein Verein

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

33%
-Georg Bender Vor 19 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

0%
-Georg Bender Vor 19 Stunden zu
Warum die Politiker die Billag lieben.

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

25%
-Georg Bender Vor 19 Stunden zu
Liberträre Brummkreisel

Ich zitiere Frank A. Meyer aus dem Sonntgsblick „Hinter dem Zerstörungswerk steckten ursprünglich n ...

50%
-