Akuellste Blog-Beiträge zu Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jan eberhart Vor einer Stunde zu
0% Zins auf Sparkonten: In Aktien anlegen!

Bei einem Börsencrash ist das Geld auch weg. Angefangen von der Tulpenkrise, von 1929 bis 2007/2008 ...

0%
-Werner Nabulon Vor einer Stunde zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

Wenn man so zuhört, heisst, wieder mal Medien konsumiert... - Polen will seine Nationalität ...

100%
-Werner Nabulon Vor einer Stunde zu
0% Zins auf Sparkonten: In Aktien anlegen!

Als Kleinanleger bin ich immer erst nach den Investment und Banken dran, darf dann den Kursverlust tragen, ...

50%
-Otto Jossi Vor 4 Stunden zu
„Rahmenabkommen – Fazit:

Wieder einmal will die EU nur ihren Willen durchsetzen. Je mehr wir darauf eingehen, desto mehr Druck ...

88%
-Ernst Jacob Vor 4 Stunden zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

> Sie vergleichen auf sehr düsteren Abwegen! Das meinen Sie nur. Mein grosser Vorteil ist, einige ...

75%
-Elsi D. Stutz Vor 11 Stunden zu
Rentenalter erhöhen? Unumgänglich oder illusorisch?

Ps: ich glaube nicht, dass Frauenstreike und Quotenforderungen der zielführende Weg für Frauen ...

60%
-Elsi D. Stutz Vor 11 Stunden zu
Rentenalter erhöhen? Unumgänglich oder illusorisch?

Wer eine Berufslehre absolviert hat, arbeitet bis zur Pensionierung rund 45 Jahre und zahlt (Steuern ...

60%
-jürg wolfensperger Vor 15 Stunden zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

Ich täte mich da nicht so aus dem "Fenster" lehnen und nun jeden Widerstand gegen den europäischen ...

44%
-Georg Stamm Vor 17 Stunden zu
0% Zins auf Sparkonten: In Aktien anlegen!

In der Tat, Aktien sind langfristig (Betonung langfristig, über einige Jahre gehalten) eine gute ...

57%
-